Service Engineer CNC (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Erfurt

Industrie

Erfurt

fanuc.eu

Service Engineer CNC (m/w) FANUC Deutschland GmbH Erfurt Sicherung der höchsten Verfügbarkeit der installierten CNC und Antriebssysteme für unsere Kunden. Hardware- und Software-Erweiterungen; Reparaturen der CNCs und Antriebssysteme vor Or; beim Kunden.

Als Global Player Bietet Das Beste Aus Zwei Welten - Internationale Karrierechancen In Einem Familiären Umfeld Eines Dynamischen Unternehmens Das Den Menschen Im Mittelpunkt Sieht Wir Packen Abwechslungsreiche Projekte An Arbeiten Mit Leidenschaft An Unseren Produkten Und Setzen Durch Unseren Kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess Weltweite Trends In Der Automatisierungsindustrie Wenn Sie Als Teil Des Führenden Anbieters Für Automatisierungstechnik Etwas Bewegen Möchten Dann Starten Sie Ihre Karriere Bei   Service Engineer Cnc (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Service Stützpunkt: Großraum Erfurt   Ihre Hauptaufgaben: Sicherung Der Höchsten Verfügbarkeit Der Installierten Cnc Und Antriebssysteme Für Unsere Kunden Hardware- Und Software-erweiterungen Reparaturen Der Cncs Und Antriebssysteme Vor Ort Beim Kunden Telefonische Unterstützung Für Führende Werkzeugmaschinenhersteller/kunden Ihr Profil: Elektronische Oder Mechatronische Ausbildung (evtl Mit Abschluss Zum Staatl Geprüften Techniker) Ausbaufähige Kenntnisse In Der Maschinenelektrik Und Werkzeugmaschinentechnologie Erfahrung Mit Produkten Ist Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Außendienst Von Vorteil Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Gutes Technisches Verständnis Belastbarkeit Reisebereitschaft Professionelles Auftreten   Bietet Als Innovatives Unternehmen Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven In Dem Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Dank Neuester Technik Und Der Work-life-balance Garantiert Ist Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams   Frau Bianca Wörner Email: Personalabteilung@de   Wwwde Elektrotechniker Mechatroniker Techniker Reparatur Kundenservice Serviceingenieur Wartung Instandhaltung Kundendienst Elektroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reparieren Elektrotechniker Mechatroniker Techniker Reparatur Kundenservice Serviceingenieur Wartung Instandhaltung Kundendienst Elektroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reparieren Service Engineer CNC (m/w) Sicherung Der Höchsten Verfügbarkeit Der Installierten CNC Und Antriebssysteme Für Unsere Kunden Hardware- Und Software-Erweiterungen Reparaturen Der CNCs Und Antriebssysteme Vor Or Beim Kunden Erfurt Elektrotechniker Mechatroniker Techniker Reparatur Kundenservice Serviceingenieur Wartung Instandhaltung Kundendienst Elektroniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reparieren

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
   FEL GmbH (Kiel)